Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Herbert Lameraner Sportzentrum, 21.10.2018, FC Klausen Leopoldsdorf – SV Sooss

nächstes Spiel: Sportplatz Schützen am Gebirge, 27.10.2018, SC Eisenstadt – FC Oslip

SC Alland – FCM Traiskirchen II 2:2 (2:0)

am 26.10.2018, Sportplatz Alland, Österreich, 2.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

Feiertag und bestes Ausflugswetter. Also ging es wieder ab in den Wienerwald diesmal nach Alland. Dort gab es gleich drei Orte die wir besuchen wollten. Als erstes ging es zur Tropfsteinhöhle im Buchberg. Eine interessante Führung konnte uns die mehr als enge Höhle interessant näher bringen. Nach dieser Führung wurde weiter gewandert zum Allander Fensterblick mit einem perfekten Blick über den Ort. Damit war schon einiges an Frischluft getankt ehe es zum Abschluss zum örtlichen Sportplatz ging. Dort duellierte sich der SC Alland mit der zweiten Mannschaft des FCM Traiskirchen. Der Zuseherzuspruch war gering, aber das gesamte Tagesprogramm entschädigte für den spärlich besuchten Sportplatz. Der Kaffee war dafür hervorragend. Der SC Alland konnte eine 2:0 Führung in der Pausen dann nicht über die Zeit bringen. Es hätte das aberkannte dritte Tor gebracht um das Spiel zu gewinnen. So trennte man sich 2:2 an diesem feinen Ausflugstag, ehe es morgen etwas kälter werden sollte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste