Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Gurnitz, ASKÖ Gurnitz: 9.8.2017, ASKÖ Gurnitz Jugend – SAK Jugend

nächstes Spiel: Sportplatz Grafenstein, TSV Grafenstein: 11.8.2017, TSV Grafenstein – SV St. Margarethen

SK Weissenstein Jugend – SV Seeboden Jugend 1:3 (1:3)

am 10.08.2017, Sportplatz Weissenstein, Österreich, Testspiel, 25 Zuschauer

Noch ein Jugendspiel verschaffte einen weiteren netten Sportplatz diesmal zwischen Villach und Spittal. Am Gelände des SK Weissenstein, deren Erste derzeit in der 2.Klasse am Werken ist, wurde bei Ruhe vor dem Wettersturm dieses Spiel besucht. Dort findet man dann ein Vereinsgebäude hinter dem örtlichen Gasthaus und eine Sitzbankreihe so wie viel Grün im Gelände im Bergpanorama. Die Teams gaben auch soweit ihr Bestes und nachdem die Tore anfangs eher schnell fielen konnte sich gegen Ende dann auch die Abwehrreihen stabilisieren. Für gelungene Aktionen wurde dann von den Eltern auch gerne die Kuhglocke geläutet, wobei toremässig der Pausenstand dann auch zugleich Endstand war. Touristisch war man in Kärnten auch weiter gut unterwegs dank Kärnten-Card und konnte neben der Schleppe Brauerei und dem Kreuzeck die Tage dann auch das mir noch unbekannte Fledermaushaus in Feistritz an der Gail besucht werden. Denn auch wenn es mal regnet gibt es in Kärnten mehr als genug zu sehen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Kreuzeck

Bilder Schleppe Brauerei, Kreuzeck und Fledermaushaus

 

 

Zurück zur Groundliste