Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Göpfritz, Sportplatz Göpfritz: 8.8.2015, SV Göpfritz – SC Admira Gföhl

nächstes Spiel: ASV St.Margarethen/Lavanttal, Rosenstadion: 14.8.2015, ASV St.Margarethen – SC Wölfnitz

SC Ulrichsberg – ATUS Ferlach 4:1 (1:0)

am 14.08.2015, Sportplatz Ulrichsberg, Österreich, Unterliga Kärnten, 50 Zuschauer

Nachdem man Ulrichsberg bereits in Kraig im kleinen Derby sehen konnte, war es heute soweit auch diesen Unterliga-Platz besuchen zu können. Auch etwas nördlich von Klagenfurt gelegen landet man nach gut 20 Minuten im beschaulichen Ulrichsberg, oder eigentlich St.Peter wie der Ort heisst. Dort wartet eigentlich eine kleine Wiese ohne großen Ausbau. Aber das Vereinsheim aus Holz mit Kantine ist recht nett angelegt – Dazu ein kleiner VIP Corner und Stehtische. Sonst findet man einige Holzbänke und normale Steher – ein netter Platz aber eben nichts Großartiges. Aber fein für den Freitagabendbeginn, bei immer noch gut 30 Grad Sonnentemperatur. Nach dem Beginn auf der Schattenseite wurde dann der Platz normal unrundet und mehrfach abgelichtet, ehe es dann weiter ins Lavanttal ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Schatzsuche Donnerschlucht

Bilder Besuch Schatzsuche Donnerschlucht

 

 

Zurück zur Groundliste