Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Mittlern, ASKÖ Mittlern: 9.7.2016, ASKÖ Mittlern - FC Bad Eisenkappl

nächstes Spiel: Sportplatz Ebental, SC Ebental: 11.7.2016, SC Ebental - Austria Klagenfurt

FC Rennweg – UFC Mauterndorf 2:3 (1:2)

am 10.07.2016, Sportanlage Rennweg/Katschberg, Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

In Rennweg am Katschberg fand man dann drei Dinge am Sonntagnachmittag nach einem traumhaften Badetag. Ziel war das Fussballspiel, aber vorab wollte man noch die Tschu-Tschu Bahn des Pöllatales besuchen und sozusagen mitnehmen. Am Startpunkt derselben war dann auch noch das Katschberger Nudelfest zu feiern. Also echt was los hier an der Grenze zu Salzburg. Wegen der Nähe dann auch der Gegner aus dem nördlichen Bundesland. Also ein länderübergreifendes Testspiel sozusagen. In der Liga besteht da keine Gefahr also, dass man sich wiedersieht. Denn die Gäste konnten die drei Punkte vom Katschberg klauen und nach Salzburg entführen. Eventuell eben dann sogar bis nächstes Jahr falls es da ein Rückspiel gibt. Aber heute hatte man echt einiges an Programm geschafft an diesem vollen Sonntag. Es folgte der letzte Tag des verlängerten Wochenendes.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Pöllatal und Tschu Tschu Bahn Katschberg

 

 

Zurück zur Groundliste