Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Waldbadstadion Dellach, SV Dellach: 8.7.2016, SV Dellach - Rapid Lienz

nächstes Spiel: Sportplatz Baldramsdorf, SV Baldramsdorf: 9.7.2016, SV Baldramsdorf - FC Bad Kleinkirchheim

SV Penk – FC Mölltal 5:3 (2:1)

am 09.07.2016, Sportplatz Penk, Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

Am Sportplatz Penk / Reisseck hieß es quasi Abschied nehmen von einem Sportplatz der eben letzte Saison noch Unterliga West Spielort war. Ganz in der letzten Runde erwischte es aber den ehemaligen Kärtner Liga Klub Penk und peng war man damit zur neuen Saison damit in der ersten Klasse gelandet. Also eine Baustelle mehr hier im Ort und am Reisseck, denn auch die beliebte Ausflugsbergbahn ist derzeit wegen Umbau die ganze Saison stillgelegt und kann nicht besucht werden, alternativ nimmt man das Kreuzeck. So wie das auch die Spieler dann gemacht haben, denn ganze 8 Treffer gab es dann am heutigen Nachmittag. Man ließ sich da nicht lumpen. Will man aber 2016/17 Unterliga-Fussball sehen muss man weiter fahren nach Obervellach wo der FC Mölltal seinen Heimplatz hat. Denn Penk muss ja eben wie erwähnt in der ersten Klasse antreten.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Nockalmstrasse

 

 

Zurück zur Groundliste