Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Peter Lisec Stadion, ASK Hausmening: 1.7.2016, SK Rapid Wien - Rubin Kasan

nächstes Spiel: Waldbadstadion Dellach, SV Dellach: 8.7.2016, SV Dellach - Rapid Lienz

FC Lurnfeld – SV Seeboden 2:1 (2:1)

am 07.07.2016, Sportplatz Möllbrücke Lurnfeld, Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

Die Testspielserie ist auch in Kärnten angekommen, genau wie wir für ein paar Sonnentage im Süden von Österreich. Den Anfang machte dann ein Spiel in Möllbrücke wo der FC Lurnfeld die Gegner aus Seeboden empfing. Auf der kleinen aber feinen Sportanlage kam man schon öfter vorbei, zumindest am Ort Möllbrücke. Denn hier kann man sich ja entscheiden ob man weiter das Mölltal oder das Drautal gen Westen fährt. Ich habe beide Richtungen schon mehrmals getestet. Aber hier schaffte man es erst jetzt zu einem Spiel. Die Tribüne war mehr oder weniger gut besetzt, aber das Panorama war auch hier recht fein. Mit der Anzeigentafel wurde einige Male herumgespielt, ehe man das richtige Ergebnis dann gefunden hatte. Am Heimsieg gab es aber so oder so nichts zu rütteln.

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Villacher Alpenstrasse

 

 

Zurück zur Groundliste