Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Steuerberg, SV Steuerberg: 14.8.2016, SV Steuerberg - FC Poggersdorf

nächstes Spiel: Sportplatz Malta, SV Malta: 15.8.2016, KFV Damen - TFV Damen

SV Launsdorf Hochosterwitz – ASVÖ Strassburg 3:0 (2:0)

am 14.08.2016, Sportplatz Launsdorf, Österreich, 2.Klasse Kärnten, 70 Zuschauer

Die Lage des Launsdorfer Sportplatzes beeindruckt natürlich durch eines. Die über dem Sportplatz „schwebende“ herrliche Burg Hochosterwitz. Nicht umsonst ist die Burg im Wappen des Vereines, ebenso wie im Namen. Ein Neubau davor störte etwas den Burgblick, aber von der Tribünenseite war dieser herrlich. Dies wird von oben nach unten sicher auch im Gegenteil so sein. Nett auch die Kasse wie in Wölfnitz eine alte Telefonzelle, wohl eine Kärtner Eigenart, oder die Post ist hier Abgabewillig. Dazu findet man hier noch eine Tribüne welche etwas zusammengestückelt aussieht und ein neues Vereinshaus. Auch hier setzte der Regen zur Pause ein, da war mit dem 2-0 aber schon alles klar für die Gastgeber. Das 3-0 nur mehr die Draufgabe für die Launsdorfer. Ein verdienter Erfolg, ehe bis zum Wörthersee die Abendgewitter niedergingen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste