Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Arnoldstein, Waldstadion Arnoldstein: 29.5.2015, SV Arnoldstein – SV Treffen

nächstes Spiel: WSG Radenthein, Stadtstadion Radenthein: 30.5.2015, WSG Radenthein – SV Dellach/Gail

FC Bad Kleinkirchheim Res. – SK Weissenstein Res. 13:1 (6:0)

am 30.05.2015, Sportarena Bad Kleinkirchheim, Österreich, 1.Klasse Kärnten Res., 50 Zuschauer

Okay es war nur ein Reservespiel in der Sportarena Bad Kleinkirchheim, da man die dortigen Ausflugsziele in dieser Region heute am Plan hatte, aber das es Tormässig noch ärger wird als in Arnoldstein, man hätte es nicht gedacht. Zu groß war wohl der Unterschied der Leistungsstärke dieser beiden Mannschaften, als das man sich da oder dort groß im Mittelfeld aufhalten sollte. Ein paar Zuseher lockte auch dieses Spiel an, wobei sich dann sogar knapp vor Beginn der Ersten dann noch das Interesse in Grenzen hielt. So richtig nach großer Kulisse sah es daher hier nicht aus. Auch die sich verdichtenden Regen- und Gewitterwolken verhießen nicht wirklich was Gutes für den Rest des Abends. Umso besser konnte man am Tag die Zeit für eine Berg- Talfahrt der BK-Seilbahn nutzen und endlich auch mal einen Panoramablick von oben dank KärntenCard zu sich nehmen. Oben war das Wetter noch sehr okay und auch die Kurzwanderung und der Bergwirt ein lohnender Zeitvertreib dieses Kur- und Skiortes. Also war man froh, dass das Wetter gehalten hatte zumindest bis dieses Spiel dann zu Ende ging. Die Heim-Reserve schoss die Gäste wie gesagt gnadenlos ab und weit mehr als zweistellig gingen die tapferen Weissensteiner dann trotzdem humorvoll unter. Das Ehrentor ganz am Ende wurde dann bejubelt wie ein großer Titel. Netter Abschluss, und da man versuchen wollte dem Regen zu entkommen fuhr man weiter zum Hauptspiel heute. Zum Aufstiegsaspiranten ins nahe Radenthein, welcher um den Relegationsplatz kämpft. Aber besser wurde das Wetter dort leider nicht wirklich.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Bergwelt Bad Kleinkirchheim

Panoramabild Bergwelt Bad Kleinkirchheim

Panoramabild Bergwelt Bad Kleinkirchheim

Panoramabild Bergwelt Bad Kleinkirchheim

Bilder Bergwelt Bad Kleinkirchheim

 

 

Zurück zur Groundliste