Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ESV Admira Villach, Sportzentrum Völkendorf: 15.8.2015, ESV Admira Villach – SC Dellach/Gail

nächstes Spiel: Union Viera CF, Estadio Alfonso Silva: 22.8.2015, Union Viera CF – CD Tenerife B

ASKÖ Fürnitz – SV Afritz 2:2 (2:0)

am 16.08.2015, Lederersportplatz Fürnitz, Österreich, 2.Klasse Kärnten, 80 Zuschauer

Eine Sonntagsmatinee sollte dann das Ende des Kärnten Wochenendes bringen. Bei bestem Wetter konnte am Lederersportplatz des ASKÖ Fürnitz dieses Spiel wiedermal unter Dobratsch Panorama genossen werden. Dazu bestes Sonnenwetter wieder, auch wenn es anders vorhergesagt war, aber gut man nimmt was man bekommt. Wie auch die Spieler am Platz wo der ASKÖ Fürnitz den besseren Start erwischte. Bereits nach wenigen Minuten stand es 1-0 für die Gastgeber, die danach mit der Defensive beschäftigt waren. Afritz vergab viele Chancen und fing sich dann noch vor der Pause das zweite Tor ein – ein Sieg der Gastgeber damit schon gut auf Schiene. Die Afritzer gaben aber nicht auf und konnten wieder rankommen. Das verdiente 2-1 brachte Fürnitz ins Wanken und so kam es wie es kommen musste.. 2-2 noch vor dem Ende – Afritz holte den Punkt – aber auch verdient. Für uns war Kärnten dann vorbei und über Graz ging es dann nach Wien, wo man sich auf neue Aufgaben vorbereitete.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Gailtalbauer Kärnten

Panoramabild Besuch Gailtalbauer Kärnten

Bilder Besuch Gailtalbauer Kärnten

 

 

Zurück zur Groundliste