Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Himmelberg, SV Himmelberg: 10.4.2016, SV Himmelberg Damen - Rapid Lienz Damen

nächstes Spiel: Franz Gasser Sportarena, ASKÖ Ludmannsdorf: 10.4.2016, ASKÖ Ludmannsdorf - SV Sankt Jakob/Rosental

FC Faakersee – SV Töplitsch 1:3 (1:2)

am 10.04.2016, Sportplatz Finkenstein Faakersee Mittagskogelarena, Österreich, 1.Klasse Kärnten, 250 Zuschauer

Am wohl sonnigsten Ort Österreichs an diesem Nachmittag stieg dann das erste Nachmittagsspiel unseres Tagesprogrammes. Der FC Faakersee konnte gegen den Tabellenzweiten Töplitsch heute über 250 Zuseher in der Mittagskogel-Arena begrüßen welche sich etwas abseits des Faakersees befindet. Genauer gesagt in Finkenstein an der Bundesstrasse Richtung Rosental. Der Parkplatz war mehr als voll als man sich vor Ort ein Bild machen konnte. Hier fand man dann mehrere interessante Perspektiven. Einen Panoramahügel vom Trainingsplatz nach unten. Einen Steintribünenseite und auch einen Bereich vor der Kantine wo man Sitzbänke vorfinden kann. Der Zuseherzuspruch war recht gut, und konnte mit dem Duell Ledenitzen – Faakersee verglichen werden, welches ich auch schon gesehen hatte vor einige Zeit. Ob Töplitsch mit dem heutigen Erfolg den Leader Ledenitzen noch abfangen wird können, bleibt noch offen. Für Faakersee ist oben nichts mehr drin was den Aufstieg betrifft, aber auch nach unten hat man keine Gefahr. Daher Sportplatz besuchen und genießen wenn man sich hier ein Spiel ansieht. Heute war es eine Freude an diesem schönen Ort bei perfektem Wetter dieses Spiel besuchen zu können, ehe es noch weiter nach Ludmannsdorf ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Adventure Golf Kärnten

 

 

Zurück zur Groundliste