Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Frauental: 26.5.2018, SV Frauental – SV Thal

nächstes Spiel: Lavanttal Arena, 27.5.2018: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

FC Bad Eisenkappl – SC Globasnitz 2:4 (2:2)

am 26.05.2018, Waldsportplatz Bad Eisenkappl, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 350 Zuschauer

Die Unterliga Ost Komplettierung war der Grund des Besuches in Bad Eisenkappl ehe es wieder neue Aufsteiger in Kärnten aus den 1.Klassen nach oben in die Unterligen geben wird. Der Sportplatz liegt an der Ortseinfahrt idyllisch in der vorgelagerten Waldzone. Der Parkplatz war übervoll und die Zuseheranzahl einem Derby mehr als gerecht. Es ging um Punkte gegen den Abstieg für beide wobei die Gäste am Ende den längeren Atem hatten. Aus einem 2:2 zur Pause wurde dann ein Auswärtssieg für die Globasnitzer. Eisenkappl konnte mit der guten Kulisse punkten und eben der Komplettierung für mich - schön war’s!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste