Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Körnerplatz, GSV Graz: 6.9.2014, GSV Graz - ESV Graz II

nächstes Spiel: Sportplatz St.Michael/Lav, ASKÖ St.Michael/Lav: 6.9.2014, ASKÖ St.Michael/Lav - SK Treibach

SVG Bleiburg – ATUS Ferlach 1:0 (0:0)

am 06.09.2014, Karl Kornberger Stadion, Österreich, Landesliga Kärnten, 120 Zuschauer

Die SVG Bleiburg hatte ich schon einmal 2007 besucht. Das Stadion wurde seitdem 2008 umbenannt, zu Ehren des Herrn Karl Kornberger. Der Inhalt des Grounds ist aber gleich geblieben. Da man nachher noch St.Michael den Aufsteiger besuchen wollte, und Bleiburg aber früher als alle anderen spielte, konnte man das Spiel eben noch mal mitnehmen. Der Zugang, die Gebäude und die Bänke waren aber weiter dieselben. Was fehlte, war gegen 2007 der Gästetrainer mit damals Frank Schinkels. Sonst wie gesagt keine Veränderungen, außer dass das Wetter heute etwas trüber war. Der Niederschlag hielt sich aber in Grenzen. Mit einem 1:0 durch ein Goldtor in Halbzeit 2 sicherte sich der Gastgeber dann die 3 Punkte und wir fuhren wieder ein Stück zurück nach St. Michael bei Wolfsberg.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste