Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum Landskron Neu, SC Landskron: 8.8.2017, SC Landskron – SV Feldkirchen

nächstes Spiel: Sportplatz Gurnitz, ASKÖ Gurnitz: 9.8.2017, ASKÖ Gurnitz Jugend – SAK Jugend

SV Afritz – SV Rosegg 0:3 (0:1)

am 08.08.2017, Sportplatz Afritz, Österreich, KFV Cup, 150 Zuschauer

Der SV Afritz hatte gegen die höherklassige Mannschaft von Rosegg heute wenig Möglichkeiten und jene die sich boten wurden auch nicht effizient genutzt. Somit genügte der Mannschaft südlich des Wörthersees eine abgezockte Leistung um auch trotz eines Auschlusses kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit um locker aufzusteigen. Der Sportplatz war aber für die Gegebenheiten recht gut besucht und die Sitzbänke ganz gut gefüllt. Da nur 2 Seiten begehbar waren musste man die komplette Umrundung zwar streichen aber auch so bot das Gelände recht nette Perspektiven. Rein sportlich waren die Gäste ein verdienter Aufsteiger in Runde 3 aber auch sonst war das Match recht unterhaltsam und ein guter Tagesausklang eines langen Ausflugstages mit Landskron und einem Besuch am Mölltaler Gletscher bei angenehmen Bergwetter davor. Abends waren die Nächte auch weit angenehmer als in der Stadt, also bitte weiter so.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Mölltaler Gletscher

Bilder Besuch Mölltaler Gletscher

 

 

Zurück zur Groundliste