Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Forchtenstein, SV Forchtenstein: 17.7.2009, SV Forchtenstein - SC Neudörfl

nächstes Spiel: Loro Borici Stadiumi, Vllaznia Shkoder: 23.7.2009, Vllaznia Shkoder - SK Rapid Wien

SV Schattendorf – UFC Purbach 0:3 (0:0)

am 17.07.2009, Grenzstadion Schattendorf, Österreich, ÖFB Cup Qualifikation, 300 Zuschauer

Nomen war nicht ganz omen in Schattendorf. Auch hier glühte die Sonne auf das örtliche Freibad und den nebenan liegenden Sportplatz, bzw. das Grenzstadion Schattendorf. Dieses verdiente den Namen auch so ein bisschen. Denn die Tribüne war gut ausgebaut und auch die erhöhte Hintertorseite und die Gegengerade ließ so etwas wie Stadionfeeling aufkommen. Denn auf der Längsseite gab es auch ein SVS Faneck welches für Support und auch den einen oder anderen Schuss der vorhandenen Kanone zuständig war. Der beste Platz war aber ein schattiger unter Dach. Sportlich lief es lange ausgeglichen ehe die Gäste vom See einen perfekten Konter in Minute 75 zum 0:1 setzen konnten. Danach gaben sich die Schattendorfer auf und es folgten noch 2 weitere Treffer zum 0:3 Endstand. Somit auch dieses ÖFB Cup Spiel Geschichte und für Schattendorf war dieses Kapitel schon wieder erledigt, genau auch wie für mich dieser Freitagabend.

 

 

Zurück zur Groundliste