Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ASK St. Valentin, ASK Arena St. Valentin: 19.4.2015, ASK St. Valentin – SK St. Magdalena

nächstes Spiel: SV Leobendorf Jugend, Jugendzentrum Tresdorf: 25.4.2015, SV Leobendorf U13 – SC Grosskadolz U13

SV Loipersbach– SC Kroatisch Minihof 1:0 (0:0)

am 24.04.2015, Sportanlage Loipersbach, Österreich, 1.Klasse Burgenland, 100 Zuschauer

Diesen Freitag sollte es uns ins Burgenland verschlagen. Ein Abendspiel nahe der ungarischen Grenze stand heute am Plan im malerischen Loipersbach. Gleich hinter dem Freibad findet sich dann die neu renovierte Sportanlage. Die Tribüne wurde und wird komplett runderneuert. Noch ist nicht alles fertig, aber alle Grundzüge sind bereits mehr als erkennbar oder bereits in der Ausbauphase. Die noch fehlenden neuen Sitzgelegenheiten werden noch mittels Heurigenbänke ergänzt und die fehlende Kantineninnenausbauten sind aber provisorisch in Betrieb. Das Klubheim muss auch noch entsprechend innen eingerichtet werden. Sonst verteilten sich die gut 100 Zuseher eben fast ausschließlich auf der neuen Tribüne, auch wenn rundum gehen auch noch möglich, aber nicht wirklich angesagt ist. Die Pflichtrunde wurde natürlich trotzdem absolviert um die Anlage entsprechend ablichten zu können, besonders noch in der Abendsonne – ehe sich dann auch diese verzog. Wettermäßig war es schon sehr frühlingshaft und fein, Freitagabendspiele machen so auch wieder entsprechend Spaß. Sportlich war es recht ausgeglichen, wobei beide Mannschaften immer wieder sehr gute Torchancen vorfanden. Minihof hätte kurz vor der Pause denn Ball nicht an die Latte knallen sollen, um heute etwas mitnehmen zu können. Denn in der zweiten Halbzeit konnte Loipersbach eine der Torchancen verwerten und zum 1-0 einnetzen. Das war dann auch das Tor der Tages und der Schlüssel zu den 3 Punkten. Dieser Sieg brachte zudem auch die vorübergehende Tabellenführung nach dieser Freitagsrunde. So könnte es sogar zum Aufstieg reichen, und dann die Tribüne entsprechend würdig einweihen wenn sie komplett fertig gestellt ist. Also alles Gute für den Rest der Saison für Loipersbach und wir werden sehen wie die Saison ausgeht.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste