Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Melk, SC Melk: 10.6.2011, SC Melk - SC Weissenkirchen

nächstes Spiel: Sportplatz Oggau, UFC Oggau: 12.6.2011, UFC Oggau - FC St.Andrä

UFC Jennersdorf – UFC Oberschützen 6:1 (3:0)

am 11.06.2011, Sportplatz Jennersdorf, Österreich, II.Liga Süd Burgenland, 200 Zuschauer

Ins schöne Jennersdorf führte uns dann der Samstag. Bei bestem Ausflugswetter hieß es den Tag nutzen und dann mit einem Fußballspiel abschließen. Da man sowieso wieder mal gen Süden ziehen wollte und Jennersdorf potentieller Aufsteiger in die Burgenland Landesliga ist, nahezu perfekt die Planung diesmal. Auch wenn man den Rest des Tages in der Steiermark verbrachte, war es dann nur ein Katzensprung in den südburgenländischen Ort im Dreiländereck. Jennersdorf liegt 2 Runden vor Schluss am Platz der Sonne der II-Liga Süd 2 Punkte vor der Konkurrenz. Sprich 2 Siege noch und das ganze ist erledigt. Noch dazu eine günstige Auslosung von daher wird man sich das normal nicht mehr nehmen lassen. Oberschützen kam heute ja wirklich zu einem Schützenfest vorbei und ließ sich in jeder Halbzeit auseinander nehmen das es für Jennersdorf eine Freude war. Am Ende siegte man ungefährdet 6:1 und ist weiter nur einen Erfolg vom Ziel Aufstieg entfernt. Besonders punkten konnte der ansässige Griller, der noch dazu die eine oder andere kulinarische Köstlichkeit zustande brachte, das war jedenfalls schon meisterlich.

 

 

Zurück zur Groundliste