Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Rohrendorf, SC Rohrendorf: 16.10.2011, SC Rohrendorf - ASV Schrems

nächstes Spiel: Sportplatz SK Pama, SK Pama: 22.10.2011, SK Pama - ASV Steinbrunn

SC Frauenkirchen – ASV Neudorf 0:0 (0:0)

am 22.10.2011, Sportplatz Frauenkirchen, Österreich, 1.Klasse Nord Burgenland, 180 Zuschauer

Nochmal ein bunter Fussballnachmittag zum Herbstausklang, diesmal als kleine Nordburgenlandtour. Der Wettergott schickte noch einmal die letzten Sonnenstrahlen dieses Oktobers und schon konnte es losgehen zum Ausklang der Herbstrunde dieser BGLD Unterligen. Begonnen wurde dann mit dem ersten Spiel, welches die früheste Anstosszeit vorzuweisen hatte – Frauenkirchen gegen Neudorf/Parndorf. Am örtlichen Sportplatz angekommen wurde man positiv überrascht von der vorhandenen Fanszene „Sektor C“. Ein Transparent und einiges an Stoff-Tifomaterial war dort am Start. Ebenso wurde zum letzten Heimspiel des Herbstes einiges an Rauch gezündet um das Anfangsintro abzurunden. Sehr nett und überraschend, auch wurde danach 90 Minuten supportet um die Mannnschaft voranzutreiben. Stand ja heute in Frauenkirchen noch einiges am Programm. Kampfmannschaft, Altherren und danach Oktoberfest mit Livemusik. Das einzige was am Ende fehlte waren Tore. Kein Team schaffte es trotz mancher Chance einen Treffer zu landen und so trennte man sich gütlich 0:0 am Ende. Fantechnisch ist Frauenkirchen aber jedenfalls weiter zu empfehlen – weiter so Jungs.

 

 

Zurück zur Groundliste