Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Rheinpark Stadion, FC Vaduz: 6.10.2006, Liechtenstein - Österreich

nächstes Spiel: Sportplatz Blumenau, FC Triesen: 7.10.2006, FC Triesen - FC Untervaz

FC Balzers Senioren - FC Bonaduz Senioren 1:3 (0:1)

am 06.10.2006, Sportplatz Rheinau, Liechtenstein, Seniorenspiel, 30 Zuschauer

Direkt nach dem Schlusspfiff im Rheinpark hieß es seine Siebensachen zusammenpacken und wieder ab durch die Mitte. Das Spiel unserer Teamkicker hatte sich diesmal eh keine grossartige Nachbetrachtung mehr verdient. Viel mehr freute man sich auf die folgenden Spiele im Fürstentum. Denn dank der sehr hopperfreundlichen Ansetzung von Freitags 18:00 Uhr liess sich in den folgenden 24 Stunden noch einiges an Grounds in Liechtenstein „mitnehmen“. Begonnen hat das Ganze dann in Balzers in der südlichsten Gemeinde von Liechtenstein. Nichtmal gut 15 Minuten nach Abfahrt vom Rheinpark war man in der Rheinau Balzers angelangt. Nach kurzen Orientierungsproblemen konnte der etwas abseits liegende Platz Mitte der ersten Halbzeit betreten werden. Auch die Besatzung des zweiten TR - Cars war einige Minuten später nach telefonischer Kontaktaufnahme vor Ort. So stand einem heutigen Zuseherrekord der Seniorenmeisterschaft nichts mehr im Wege. Das Länderspiel wurde noch etwas nachbesprochen und auch ein wenig sportliche Betätigung für einen Teil der Gruppe stand noch auf der Tagesordnung. So nebenbei lief das recht flotte und ansehnliche Spiel welches die Gäste letztendlich mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Unsere 7 Mann/Frau Abordnung stellte dabei dann die Hälfte der gekommenen Zuseher .. ;-). Nach Gruppenfoto und folgendem Schlusspfiff machte sich die Hauptgruppe wieder auf den Heimweg zurück nach Wien. Für meine bessere Hälfte und mich hieß es aber ab ins Vaduzer Landgasthof und ausschlafen für die geplanten neuen Taten am nächsten Tag.

 

 

Zurück zur Groundliste