Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stjörnuvöllur, UMF Stjarnan: 21.8.2017, UMF Stjarnan – Fjölnir Reykjavik

nächstes Spiel: Kaplakriki Nebenplatz, FH Hafnarfjördur: 23.8.2017, FH Hafnarfjördur Jugend – Keflavik IF Jugend

FH Hafnarfjördur Damen – IBV Vestmannaeyja Damen 1:1 (1:1)

am 22.08.2017, Kaplakriki Stadion, Island, 1. Deild Kvenna, 200 Zuschauer

Ein unglaublich langer Tag entlang des Golden Circels endete am Abend wieder nahe Reykjaviks. Im Nachbarort Hafnarfjördur spielten die Damen erste Liga gegen die Konkurrenz der Westmänner Inseln. Eine Woche zuvor spielte man hier noch ein EL Playoff Spiel der ersten Männer gegen Sporting Braga. Warum aber zb das hier tauglich sein soll, das Altacher Schnabelholz aber nicht weiss nur die UEFA. Jedenfalls war es wieder eine tolle Gelegenheit ein Erstliga-Stadion hier zu sehen. Das Stadion ist jedenfalls eines der besten im Großraum der Hauptstadt auch wenn dieses Damenspiel nur 200 Zuseher um 1500 Isl. Kronen je Ticket verfolgten. Die Gegengerade war leider gesperrt, der Innenraum hinter der Tribüne dafür umso interessanter. Viele Schaustücke und auch Geschichtstafeln des Vereines waren hier zu sehen. Und auch in der Vereinshalle daneben wurde fest Sport betrieben. Somit ein sehr gelungener Abendbeginn hier ehe noch ein Jugendspiel am Nebenplatz folgen sollte am Tag danach.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Panoramabild Golden Circle

Bilder Golden Circle

 

 

Zurück zur Groundliste