Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kaplakriki Nebenplatz, FH Hafnarfjördur: 23.8.2017, FH Hafnarfjördur Jugend – Keflavik IF Jugend

nächstes Spiel: Akranesvöllur, IA Akranes: 25.8.2017, IA Akranes Damen – Throttur Reykjavik Damen

Keflavik IF – IA Reykjavik 3:2 (1:2)

am 24.08.2017, Keflavikurvöllur, Island, 2.Liga, 200 Zuschauer

Mit einem Sieg heute wollte der IF Kevlavik einen weiteren Schritt zum Wiederaufstieg in die erste Liga machen. Der Gegner war heute ein Klub aus der Hauptstadt, der Nachzügler IA Reykjavik. Aber es wurde ein hartes Stück Arbeit für die Mannen aus der Stadt des Flughafens. Trotz des 1:0 Vorsprunges dauerte es sehr sehr lange bis der Sieg in trockenen Tüchern war. Denn nicht mal bis zur Pause hielt das 1:0, denn ein Treffer nach einem Eckball und einer in der Nachspielzeit brachte den Gästen das 1:2, dann wurde es ein Geduldspiel. Anlaufen gegen die Menschenmauer und warten bis der Abwehrriegel bricht. Letztendlich gelang dieses Vorhaben dann aber knapp gegen Ende. Mit 3:2 wurde der erste Platz wieder gefestigt und der Tag nach aufregenden Runden entlang der Südküste Islands und der Halbinsel Reykanes einem würdigen Ende zugeführt. Immer noch kein Regen auch heute – fast perfekt also alles.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Island Südküste

Panoramabild Island Südküste

Panoramabild Island Südküste

Panoramabild Island Südküste

Panoramabild Island Südküste

Panoramabild Island Südküste

Bilder Island Westküste und Island Südküste

 

 

Zurück zur Groundliste