Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Rudolf Harbig Stadion Neu, Dynamo Dresden: 23.1.2010, Dynamo Dresden - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: OAKA Stadio Spyros Louis, Panathinaikos Athen: 31.1.2010, Panathinaikos Athen - AEK Athen

Panathinaikos Athen Women – Apollon Women 81:53

am 30.01.2010, Apostolos Nikolaidis Basketballhalle, Griechenland, Basketball League A Women, 50 Zuschauer

Anders als die Herren tragen die Damen von Panathinaikos ihre Spiele noch direkt in der im Stadion Apostolos Nikolaidis eingebauten Basketballhalle aus. Diese vermutet man von aussen gar nicht wenn man das Stadion umrundet, aber da die Halle nach unten in das Gelände eingebaut wurde, verschwindet sie quasi von aussen nach unten. Platz bietet sie für eine wohl kleinere vierstellige Zahl von Zusehern, heute Mittag war aber nur ganz wenig los. Erklärt wurde mir ja die obige Spielansetzung, ich hoffe ich habe das so richtig verstanden. Jedenfalls waren auch hier die Mädels von PAO den Gästen haushoch überlegen und konnten dann dieses Spiel deutlich für sich entscheiden. Neben der Halle gibt es dann sogar noch eine Schwimmhalle und auch andere diverse Fitnesseinrichtungen für alle Sektionen die man sonst noch so hier finden kann und will. Nach innen ins Stadion gelangten wir leider nicht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste