Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Academy Stadium, Manchester City: 21.11.2017, Manchester City U19 – Feyenoord Rotterdam U19

nächstes Spiel: City of Manchester Stadium, Manchester City: 21.11.2017, Manchester City – Feyenoord Rotterdam

Manchester City FC Youth – Bolton FC Youth 3:1 (1:0)

am 21.11.2017, Academy Ground 1 Manchester City, England, Jugendspiel, 50 Zuschauer

Einen Blick aus der Ferne konnte man auch auf den ersten Nebenplatz der endlosen Academy von Man City machen. Dort spielten die Kids der Gastgeber gegen die nahe Konkurrenz. Diesmal wurde man als Gast wirklich gar nicht näher als an den Zaun rangelassen. Denn wie sooft gilt im Nachwuchs nur Eltern und Betreuer erlaubt, außer mit Einladung. Man konnte das Spiel also vom Fenster des Platzes nebenan beobachten und von außerhalb des bewachten Zaunes. Dort sah man die kleine aber feine Tribüne selbst eines solchen Nebenplatzes und das endlose Gelände dieses Klubs mit solchen Möglichkeiten. Das in der Geschäftsstelle dazu vorhandene Modell war da auch mehr als beeindruckend und sehenswert. Da sieht man das Geld wenig Rolle spielt wenn man es endlos hat. Aber das kennen wir ja aus diversen Szenarien auch woanders schon.

 

 

Zurück zur Groundliste