Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Jersey Street, Brentford FC: 16.1.2016, Brentford FC U18 - Charlton FC U18

nächstes Spiel: Kingsmeadow Sportsground, AFC Wimbledon: 16.1.2016, AFC Wimbledon - Mansfield FC

Brentford FC Academy – Wealdstone FC Academy 1:1 (0:1)

am 16.01.2016, Brentford FC Academy Ground, England, Ryman Youth League, 50 Zuschauer

Das letzte der Brentford Spiele war dann dieses und eines der Ryman Youth League von den Gastgebern gegen das mir bis dahin unbekannte Wealdstone. Am Academygelände war dann auch hier mittags noch Fußball am Plan, was irgendwelche Innenstadtbesuche von London dann an diesem Wochenende, zumindest mal diesmal, aber eben gewollt, verhinderte. Und spätestens jetzt hatten sich auch hier alle Touristen Richtung White Heart Lane oder Stamford Bridge verzogen. Denn dort stieg dann auch nacheinander die heutige London Beteiligung der Premier League. Ich kam so zwar so aus der Heathrow-Area gar nicht mehr raus, aber da man dann ja noch den direkten Weg nach Kingsmeadow/Wimbledon am Plan hatte, passte das alles ganz gut zusammen. Wenn man es nur aus der Fussballwarte natürlich sieht, da man aber an dem Wochenende alleine unterwegs war musste man sich das nur mit sich selbst ausmachen. Und da hatte der Fussballfreund heute wohl das letzte Wort und setzte sich durch und zog dann noch dieses Spiel durch, auch wenn man bereits für das vorige recht früh raus musste, anstatt bis Mittags zu ruhen. Denn als man auch hier alles beisammen hatte, hieß es wieder zurück Richtung Airport und dann per Expressbus ab nach Kingston Upon Thames. Ein weiterer netter Grossraum London Vorort westlich der Wimbledon Area, und jetzt Ort des Heimstadion des AFC Wimbledon. Dazu aber natürlich an der nächsten und richtigen Stelle mehr davon!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste