Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: HSV Salzburg Wals, Sportplatz Schwarzenbergkaserne: 08.11.2015, HSV Wals Damen – FFC Vorderland Damen

nächstes Spiel: HEBC Hamburg, Reinmüller Sportplatz : 15.11.2015, HEBC Hamburg – TSV Wedel

ASV Hamburg – FC Voran Ohe 2:3 (1:1)

Am 14.11.2015, Sportplatz Snitgerreihe, Deutschland, Bezirksliga Hamburg, 80 Zuschauer

Nach dem Besuch des Hamburger Tierparks Hagenbeck und vor dem geplanten Kulturabend ging es am Nachmittag noch zu diesem Spiel im Hamburger Unterhaus. Der ASV Hamburg empfing die Gäste von Voran Ohe auf dem Sportplatz Snitgerreihe im Osten von Hamburg. Das sich bereits ankündigenden Schlechtwetter kam dann auch, wenigstens erst nach dem Zoobesuch, das war dann noch Glück. Den Rest des Wochenendes sollte es dann regnen ohne Ende. Aber dank Kunstrasen kann dann da und dort wo trotzdem gespielt werden. Hier verpasste der ASV Hamburg nach einer dominanten erste Hälfte den Sack zuzumachen. Denn Ohe schafft in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit dem ersten Torschuss den Ausgleich. Warum dann daraus auch noch ein unerwarteter Sieg wurde, keine Ahnung, der ASV war ja um eine Klasse besser am Feld, Ohe aber einfach glücklicher. Nach dem 2:3 konnte der Abend dann beginnen, bevor der Ball sonntags wieder rollen soll.

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste